Technische Daten:

Ford Mustang 302 Cabrio
Herkunftsland: USA
Erstmalige Zulassung: 1968
Laufleistung: –
Aufbau: Cabrio
Türen: 2
Sitze: 4
Länderversion: Österreich
Farbe: Ozeanblau
Leistung: 164 KW / 233 PS
Antrieb: –
Hubraum: 4.942 ccm
Treibstoff: –
Kategorie: Gebraucht
Eigengewicht: 1.385 kg
Reifen: –


Fahrzeugausstattung:

Innen:

Das Ford Mustang 302 Cabrio befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, ist mit einem Holzlenkrad und einer Servolenkung ausgestattet. Überdies hat das Ford Mustang Cabrio von 1968 im Innenraum ein hochwertiges Holzdekor. Die schwarze Lederausstattung des Ford Mustang unterstreicht den sportlich-eleganten Charme dieses Oldtimers. Mit dem vorhandenen Originalradio können Sie den Klängen der 60er Jahre originalgetreu lauschen. Das hydraulische Verdeck arbeitet ohne Probleme.

Karosserie:

Das Ford Mustang 1968 Cabrio wird mit 15 Zoll American Racing Wheels verkauft. Diese Felgen, gepaart mit einer Doppelrohr-Auspuffanlage, sind ein absolutes Muss für jeden Ford Mustang Cabrio 1968er Fan. Der Bremskraftverstärker und die Chromapplikationen im Motorraum sind weitere Hingucker.



Wunderschön und im Top-Zustand präsentiert sich dieses blaue Ford Mustang Cabrio aus dem Jahr 1968. Dieses Ford Mustang Cabrio wurde einst im Ford Werk Metuchen im Bundesstaat New Jersey gebaut. Schließlich kam dieser ozeanblaue Ford Mustang 1968 nach weiteren Verkäufen in Fordland, Missouri im mittleren Westen der USA zur Ruhe.
Im August 2009 wurde dieses wunderschöne Ford Mustang Cabrio vom jetzigen Besitzer in den USA aufgelesen, mit dem Schiff von New York nach Bremerhaven und mit dem LKW weiter nach Österreich importiert.

Dieses Ford Mustang 302 Cabrio aus 1968 wurde mit österreichischer Einzelgenehmigung typisiert.


Preis:

EUR 43.900,00