Technische Daten:

Ford (USA) Mustang 1968 Cabrio
Herkunftsland: USA
Erstmalige Zulassung: 1968
Laufleistung: –
Aufbau: Cabrio
Türen: 2
Sitze: 4
Länderversion: Österreich
Farbe: Rot
Leistung: 143 KW / 195 PS
Antrieb: –
Hubraum: 4.728 ccm
Treibstoff: –
Kategorie: Gebraucht
Eigengewicht: 1.280 kg
Reifen: –
Felgen: –


Fahrzeugausstattung:

Innen:

Die Innenausstattung wurde in den USA erneuert und auf Hochglanz gebracht. Weiters hat dieses Mustang 1968 Cabrio nachgerüstete Beckengurte und ein elektrisches Verdeck.

Außen:

Alle Chromteile dieses roten Mustang 289 Cabrios sind in sehr schönem Zustand und haben keine Dellen oder Kratzer. Weiters befindet sich auf dem Mustang 1968 der Originallack. In diesen Mustang 1968 Cabrio wurde bereits einiges investiert: Vorne wurden Scheibenbremsen montiert. Ein weiteres Highlight sind die American Racing Wheels, welche dem Ford Mustang 1986 Cabrio ein sportliches Aussehen verleihen. Das Sport-Auspuffsystem mit zwei Endrohren sorgt für den unverwechselbaren 70er Jahre Mustang Sound.



Dieses rote Ford Mustang 289 Cabrio mit Automatikgetriebe stammt aus dem Bundesstaat Oregon in den Vereinigten Staaten. Da das Klima in Medford/Oregon im Sommer ähnlich dem in Kalifornien ist, befinden sich auf dem Ford Mustang 1968 kaum Roststellen. Die Original Plates befinden sich noch am Fahrzeug. Der letzte Besitzer dieses roten Mustangs 1968 war ein Ingenieur, welcher ihn regelmäßig im Sommer gefahren hat.

Die Firma S&P Tuning Center importierte diesen Oldtimer mit einer historischen Zulassung auf 195 PS/140 KW nach Österreich. Er wurde mit österreichischer Einzelgenehmigung typisiert und verbraucht je nach Fahrweise 12,5 bis 14,5 Liter pro 100 km.


Preis:

VERKAUFT